12.06.2026
anonym
Das hat mir gefallen:
Wir hatten einen tollen Teamtag, sehr zu empfehlen. Auch ein kleinen Regenschauer macht nichts, es gab genug Platz im Trockenen. Danke für den Service, keine Wartezeiten, lief alles wie am Schnürchen und sehr freundlich. Parkplätze stehen ebenfalls reichlich zur Verfügung.
Das könnte besser sein:
Detaillierte Bewertungen
Boot & Ausstattung
10.0
Sauberkeit
9.0
Komfort
10.0
Preis-Leistung
10.0
Vermieter-Service
10.0
Lage & Hafen
10.0