21.06.2026
Oliver
Das hat mir gefallen:
Sehr netter Vermieter, hat alles super geklappt und völlig unkompliziert.
Das könnte besser sein:
Der Anker war etwas zu Klein bzw. hat uns nicht immer am Platz gehalten ( war aber auch teilweise ziemlich Windig). Der Motor war auf Dauer etwas Laut.
Detaillierte Bewertungen
Boot & Ausstattung
9.0
Sauberkeit
10.0
Komfort
9.0
Preis-Leistung
10.0
Vermieter-Service
10.0
Lage & Hafen
10.0